Über uns

Wir verbringen den grössten Teil unserer freien Zeit in der Natur.

Dies zeigt sich in den vielfältigsten Formen. So sammelte ich in der Jugend die ersten Campingerfahrungen mit Spatz Giebelzelten. Später als im mobilen Alter mit Führerschein war es wichtig, ein Cabriolet zu fahren und natürlich die Möglichkeit ein Igluzelt darin verstauen zu können. Weil uns Mobilität auch wichtig war, war auch der Motorradführerschein ein Muss. Und so fand Urlaub und Freizeit zum grössten Teil in irgendeiner Form in der Natur statt. Egal ob auf Rädern oder in einer Unterkunft, Beständigkeit, Ruhe und Erholung war und ist uns wichtig. Rückkehr zur Gemächlichkeit und Flucht vor dem Alltagsstress begeistern uns für diese Art des Urlaubes und der Freizeitaktivität. 

Fassen wir alle diese Attribute zusammen, wird Campingurlaub in verschiedenen Formen real. Wir geniessen die Freiheit auf Rädern, tauchen in die Natur ein und geniessen einfach das Sein. Diese Art von Freizeitgestaltung und Begeisterung möchten wir unseren Kunden weitergeben. Egal ob jung oder alt, ob reich oder weniger reich, letztendlich zählen die richtigen Werte. Der Eine etwas aktiver, der Andere etwas weniger aktiv. Wir nutzen zum Beispiel unseren selbst umgebauten VW T5 Transporter als Alltagsfahrzeug, Urlaubsfahrzeug und sogar als Büro. Das Einzige was nicht in unseren Bus hineinpasst, ist Alltagsstress und Hektik. 

Wir, ich, meine Frau Tina, meine Tochter Seraina und Kevin entschieden uns deshalb vor einiger Zeit ein Geschäft auf die Beine zu stellen um auch anderen Menschen diese Werte näherzubringen. Naturliebhaber, Tüftler, Bastler, reisebegeisterte, alle sollen bei uns Ideen, Materialien und einfach Nützliches für Ihre Träume und schönen Erlebnisse abholen können. Die Natur geniessen, ohne auf alle Vorteile der Zivilisation verzichten zu müssen und dennoch naturnah zu bleiben. 

So freuen wir uns auf eine abenteurliche Zukunft….

Ich freue mich auf Euch!

Markus Nüssler